Sara’s Tonkreationen

Stationstrasse 10 | 8492 Wila
info@tonkreationen.ch
079 642 40 93

Urnen Töpferei

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Parkplätze:

vor dem Haus oder beim Bahnhof Wila

Anreise mit ÖV:

Haltestelle: Bahnhof Wila befindet sich gleich gegenüber.

In guter Erinnerung

Sara’s Tonkreationen
Sationsstrasse 10
8492 Wila
Grosse Kartenansicht

Anfrage

Kontaktformular in guter Erinnerung

Erinnerungen im Herzen bewahren

Als ich vor einigen Jahren einen Bildhauerkurs machte, kam ich mit dem Thema Grabstein in Berührung. Der Gedanke für jemanden etwas Persönliches zu gestalten und den Menschen damit nochmals zu würdigen oder einen Wesenszug von ihm sichtbar zu machen begeisterte mich.

Einige Jahre später, habe ich angefangen mir eine Töpferei aufzubauen. Wieder kam mir der Impuls, persönliche Sachen für andere gestalten zu können. So habe ich angefangen einige Urnen zu formen. Gerne möchte ich Ihre individuellen Wünsche umsetzen.

Der Verlust eines geliebten Menschen, löst tiefe Trauer aus.
Die tiefe Trauer und Sehnsucht, einen Menschen nicht mehr sehen, hören oder fühlen zu können sitzt in der Seele und im Körper. Der Heilungsweg braucht Zeit.

Mit einer liebevoll gestalteten Urne wünsche und erhoffe ich mir, anderen Menschen damit auf dem Heilungsweg einen kleinen Lichtblick in diesem schweren Moment geben zu können.

„Menschen gehen, Erinnerungen bleiben. Im Herzen bleibt man immer verbunden.“

Urne

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

079 642 40 93

In guter Erinnerung

Sara's Tonkreationen
Stationsstrasse 10
8492 Wila

info@tonkreationen.ch